16. Deutsche Schockmeisterschaft - Terminfindung läuft! 
                                                                 6. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - Terminfindung Läuft!  

 
Der neuste Newsletter vom 16.12.2020  

Liebe Schockerinnen und Schocker,

nach einer tollen 5. Rhein-Sieg Meisterschaft im Januar liegt ein wirklich bewegtes Ausnahmejahr hinter uns, welches es in der jüngeren Geschichte unseres Landes in der Form noch nicht gab. Die Pandemie hatte uns seit März fest im Griff und lässt uns wahrscheinlich auch im kommenden Jahr noch nicht so schnell wieder los. Jeder hat in dieser Zeit seine persönlichen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt und dies ist mit Sicherheit nicht immer einfach.

 

Wir möchten die Gelegenheit gerne nutzen, um euch für euer Verständnis und eure Treue zu danken! Gerade nach der nötigen Verschiebung der 16. DSM habt ihr uns nicht im Stich gelassen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Zeit, in der wir wieder unbeschwert die Becher drehen können! Wann dies soweit ist, bleibt abzuwarten, jedoch könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir sobald es realistisch erscheint, einen neuen Termin ansetzen werden. Dies gilt sowohl für die 16. DSM als auch für die 6. RSM, welche kommenden Januar ebenfalls nicht stattfinden kann und entsprechend verschoben werden muss.  

 

Wir wünschen euch von Herzen eine trotz der schweren Umstände besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

 

Mit besten Grüßen

Euer Orga Team 


Newsletter abonieren

Hier könnt Ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, der Euch regelmäßig mit Informationen zur 11. deutschen Schockmeisterschaft informieren wird.

Newsletter

Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?