16. Deutsche Schockmeisterschaft - 02.04.2022 
                                                                 6. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - 22.01.2022  

 
Der neuste Newsletter vom 01.04.2021  

Liebe Schockerinnen und Schocker,

das gesamte Team wünscht euch und euren liebsten frohe und vor allem gesunde Osterfeiertage!

 

Wir vermissen euch sehr und denken oft an euch und die vergangenen Meisterschaften.

Mit viel Freude blicken wir auf unzählige schöne Momente zurück und sehnen uns so sehr, endlich wieder mit euch gemeinsam die Becher zu drehen! 

 

Natürlich machen wir uns bezüglich der noch nachzuholenden 16.DSM & 6.RSM unsere Gedanken. Wir haben uns nun für folgende Termine entschieden.

 

Nachholtermin 6. Rhein-Sieg Meisterschaft im Schocken: 22.01.2022

(Die Anmeldung ist nun auf www.schockmeisterschaft.de wieder möglich und die Startnummern bekommt ihr rechtzeitig vor der Meisterschaft zugesendet.)

 

Nachholtermin 16. Deutsche Meisterschaft im Schocken: 02.04.2022

(Alle Startnummern behalten ihre Gültigkeit und mögliche Änderungen können vorher wie gewohnt vorgenommen werden)

 

Wir gehen fest davon aus, dass diese Termine nun endlich umsetzbar sein werden und wir uns dann tatsächlich wiedersehen können, um unseren gigantischen Nachholbedarf stillen zu können!

 

Gerne möchten wir auch diese Möglichkeit nutzen, um uns bei euch für eure Treue, das entgegengebrachte Vertrauen und eure Geduld zu bedanken!!!

 

Mit besten Grüßen aus Uckerath

Euer Orga Team 

 

Mit besten Grüßen

Euer Orga Team 


Newsletter abonieren

Hier könnt Ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, der Euch regelmäßig mit Informationen zur 11. deutschen Schockmeisterschaft informieren wird.

Newsletter

Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?