16. Deutsche Schockmeisterschaft - 02.04.2022 
                                                                 6. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - 2022 (Termin folgt!)  

 
Der neuste Newsletter vom 16.12.2021  

Liebe Schockerinnen,

Liebe Schocker,  

wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022!  

Nachdem in diesem Jahr keine einzige Schockmeisterschaft bei uns stattfinden konnte (!!!) vermissen wir Euch mehr denn je! Wir wünschen uns so sehr, endlich wieder mit Euch die Meisterschaften auszurichten und können es kaum noch abwarten.  

Leider verlangt uns die Pandemie weiterhin viel Geduld und besonnenes Handeln ab.

So wird es auch am 22. Januar 2022 kein Wiedersehen auf der geplanten 6. Rhein-Sieg-Meisterschaft geben können. Nach dem nun klar geworden ist, dass sogar der organisierte Karneval abgesagt wird, müssen wir uns fest darauf einstellen, dass wir auch weiterhin geduldig bleiben müssen. Wir informieren Euch, sobald wir einen neuen Termin ausgemacht haben. Um möglichst sinnvoll zu verschieben und einen Termin in diesen nur schwer planbaren Zeiten zu finden, der dann auch wirklich stattfinden kann. Die Anmeldungen werden alle auf den neuen, noch zu findenden Termin übertragen und Euch entstehen natürlich keine Nachteile!    

Wir möchten uns ausdrücklich für Euer uns entgegengebrachtes Vertrauen und das Verständnis in diesem Zusammenhang bedanken! Sei es bei der Rhein-Sieg-Meisterschaft oder bei der deutschen Meisterschaft im Schocken. DANKE!!!!  

Wir wollen unserer Verantwortung gerecht werden und uns alle trotz des Nachholbedarfs nicht in Gefahr bringen. Daher hat bei uns ein gut geplantes und umsetzbares Konzept Priorität.  

Bleibt gesund!  

Mit herzlichen Grüßen aus Uckerath

Euer Orga Team 






Liebe Schockerinnen und Schocker,

das gesamte Team wünscht euch und euren liebsten frohe und vor allem gesunde Osterfeiertage!

 

Wir vermissen euch sehr und denken oft an euch und die vergangenen Meisterschaften.

Mit viel Freude blicken wir auf unzählige schöne Momente zurück und sehnen uns so sehr, endlich wieder mit euch gemeinsam die Becher zu drehen! 

 

Natürlich machen wir uns bezüglich der noch nachzuholenden 16.DSM & 6.RSM unsere Gedanken. Wir haben uns nun für folgende Termine entschieden.

 

Nachholtermin 6. Rhein-Sieg Meisterschaft im Schocken: 22.01.2022

(Die Anmeldung ist nun auf www.schockmeisterschaft.de wieder möglich und die Startnummern bekommt ihr rechtzeitig vor der Meisterschaft zugesendet.)

 

Nachholtermin 16. Deutsche Meisterschaft im Schocken: 02.04.2022

(Alle Startnummern behalten ihre Gültigkeit und mögliche Änderungen können vorher wie gewohnt vorgenommen werden)

 

Wir gehen fest davon aus, dass diese Termine nun endlich umsetzbar sein werden und wir uns dann tatsächlich wiedersehen können, um unseren gigantischen Nachholbedarf stillen zu können!

 

Gerne möchten wir auch diese Möglichkeit nutzen, um uns bei euch für eure Treue, das entgegengebrachte Vertrauen und eure Geduld zu bedanken!!!

 

Mit besten Grüßen aus Uckerath

Euer Orga Team 

 

Mit besten Grüßen

Euer Orga Team 


Newsletter abonieren

Hier könnt Ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, der Euch regelmäßig mit Informationen zur 11. deutschen Schockmeisterschaft informieren wird.

Newsletter

Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?