16. Deutsche Schockmeisterschaft - Terminfindung läuft! 
                                                                 6. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - Samstag 23.01.2021  

 
Der neuste Newsletter vom 15.06.2020  

Liebe Schockerinnen und Schocker,

nach, wie vor hat uns die Pandemie im Griff und der angekündigte Nachholtermin für die 16. DSM am 18.07.2020 scheint ebenfalls immer unrealistischer zu werden.

Wir vermissen euch sehr und würden liebend gerne mit euch die Meisterschaft schnellstmöglich nachholen.

Aktuell ist jedoch leider davon auszugehen, dass der angepeilte Nachholtermin am 18.07.2020 nicht stattfinden kann und somit müssen wir auch diesen Termin verschieben.  

Wir bitten euch noch um etwas Geduld und hoffen doch noch einen Termin für die 16. Deutsche Meisterschaft im Schocken für das Jahr 2020 zu finden. 

Sobald wir einen realistischen Ausblick haben, werden wir uns umgehend bei euch melden!

Für alle, die eine bestehende Zimmerbuchung im Hotel haben, werden wir eine kostenfreie und unkomplizierte Umbuchung ermöglichen.

Die Startnummern, die ihr bereits von uns bekommen habt und der Ablaufplan bleiben aktuell.

 

Wir bitten um euer Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen aus Uckerath!

 

Euer Orga Team 



Newsletter abonieren

Hier könnt Ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, der Euch regelmäßig mit Informationen zur 11. deutschen Schockmeisterschaft informieren wird.

Newsletter

Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?