18. Deutsche Schockmeisterschaft - 23.03.2024 (ausgebucht)
                                                                 9. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - 25.01.2025    
 

 
Hallo liebe Schockgemeinde,

Liebe Schockgemeinde, 

vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an der 17. Deutschen Meisterschaft im Schocken. Es war eine tolle Meisterschaft mit vielen spannenden Partien! Nach fast 10 Stunden Schocken stand dann der neue Deutsche Meister im Schocken fest: Ruben Keferstein aus Köln! 

Wir haben uns über viele farbenfroh und kreativ verkleidete Teams gefreut! Den Pokal für das beste Kostüm konnten sich verdient das  Team THE FABS sichern. Als Jury haben wir erstmals Teilnehmer herangezogen, welche unabhängig voneinander gewählt haben.  

Die Teamwertung erkämpften sich nach einem Kraftakt die "Senioren- Schüttler" aus Stockstadt. 

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf die nächste Deutsche Meisterschaft mit Euch! Die 18. Deutsche Meisterschaft im Schocken wird am 23.03.2024 stattfinden. 


Anmelde Start wir traditionell am 01.10. um 0:00 Uhr hier auf unserer Homepage sein. Wir werden pünktlich das Formular online stellen und freuen uns auf Eure Anmeldungen. 


Mit besten Grüßen Euer Orga Team!










Am 27.01.2024 fand planmäßig die 8.Rhein-Sieg-Meisterschaft im Schocken statt! 

Wir bedanken uns bei allen 404 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die angetreten sind. Dies ist ein neuer Teilnehmerrekord für die Rhein-Sieg-Meisterschaft. Bei Kaiser-Wetter und guter Stimmung war es wirklich wieder eine schöne Meisterschaft mit Euch.

Neuer Rhein-Sieg Meister im Schocken ist Bruno Kolb! 

Er konnte sich nach einer gewohnt spannenden Meisterschaft am Finaltisch gegen den zweitplatzierten René Kloster und dem drittplatzierten Tobias Krettek durchsetzen und hat die Rhein-Sieg Meisterschaft erstmalig nach Obergartzem(Kreis Euskirchen)geholt. 

Neuer Schock aus König ist Thorsten Strauß. Es wurden aufgerundet 220,00€ im Rahmen des Schock out Pokal für den guten Zweck gesammelt.   

Die 9. RSM findet am 25.01.2025 statt. 

Anmeldungen sind in Kürze möglich!   

Bitte denkt dran, dass wir auf je 400 Teilnehmer je Meisterschaft  limitiert sind! Also seid schnell, DSM und RSM sind nur einmal im Jahr :-P

 Auch die RSM & DSM 2025 werden wir wieder im KO-System 

(mit 2 Bändchen und bis zu 5 Spielmarken) spielen.

Der Finaltisch der Trostrunde spielt sich wieder in die Hauptrunde! 

Nähere Details dazu senden wir Euch per Email zu und veröffentlichen diese auf der Homepage. 

 


Herzlichen Glückwunsch an den 17. Deutschen Meister im Schocken

Ruben Keferstein!  


               

Herzlichen Glückwunsch an den 8.Rhein-Sieg Meister im Schocken

Bruno Kolb! 

Mehr Bilder hier



 



Die offizielle Ausgabe der "SchockerNews" zur 14. DSM 2018 

findet Ihr auf YouTube!

 


 Durch EURE zahlreiche Teilnahme am "Schock Out" Pokal der DSM 16 konnten wir insgesamt 400,00€ 

  für einen Guten Zweck sammeln.  

                                                                                              Vielen Dank!