17. Deutsche Schockmeisterschaft - 01.04.2023 
                                                                 6. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - 27.08.2022   
 

 
Hallo liebe Schockgemeinde,

Liebe Schockgemeinde, 

vielen Dank für Eure Teilnahme an der 16. Deutschen Meisterschaft im Schocken. Es tat wirklich gut Euch nach so einer langen Zwangspause endlich wiederzusehen! Auch über neue Gesichter haben wir uns gefreut. Nach über 10 Stunden Schocken stand der neue Deutsche Meister fest: Jochen Schmitz aus dem Saarland! 

Damit konnte das Team "Saarländische Nationalmannschaft" nach dem Sieg von Christian Scherer 2019 den Titel verteidigen und die begehrte Trophäe erneut ins Saarland holen. 

Die Teamwertung erkämpften sich nach einem Kraftakt die "Donnerschocker" aus Bocholt. 

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf die nächste Meisterschaft mit Euch! Die 17. Deutsche Meisterschaft im Schocken wird am 01.04.2023 stattfinden. 


Anmelde Start wir traditionell am 01.10. um 0:00 Uhr hier auf unserer Homepage sein. Wir werden pünktlich das Formular online stellen und freuen uns auf Eure Anmeldungen. 


Mit besten Grüßen Euer Orga Team!


Die 5.Rhein-Sieg-Meisterschaft im Schocken war ein wahres Fest! Erstmalig waren alle Startplätze im vorhinein vergriffen!

Die 6. RSM findet am 27.08.2022 statt und ist aktuell ausgebucht.  

Bitte denkt dran, dass wir auf je 400 Teilnehmer je Meisterschaft  limitiert sind! Also seid schnell, DSM und RSM sind nur einmal im Jahr :-P

 Auch die RSM 2022 werden wir wieder im KO-System 

(mit 2 Bändchen und bis zu 5 Spielmarken) spielen.

Der Finaltisch der Trostrunde spielt sich wieder in die Hauptrunde! 

Nähere Details dazu senden wir Euch per Email zu und veröffentlichen diese auf der Homepage. 

 


                             Herzlichen Glückwunsch an den 16. Deutschen Meister im Schocken 

Jochen Schmitz! 

Mehr Bilder hier



 Herzlichen Glückwunsch an die Rhein-Sieg Meisterin im Schocken

Berit Appel!  




Die offizielle Ausgabe der "SchockerNews" zur 14. DSM 2018 

findet Ihr auf YouTube!

 


 Durch EURE zahlreiche Teilnahme am "Schock Out" Pokal der DSM 16 konnten wir insgesamt 400,00€ 

  für einen Guten Zweck sammeln.  

                                                                                              Vielen Dank!